en | es | nl | fr | se | de
RSS
 

Mein Arbeitsweg

19 Dez

Verschneite Straße

Verschneite Straße

[22. Juni 2010] Da ich heute allein unterwegs war, konnte ich jederzeit anhalten und Eindrücke für euch festhalten. Es werden in Zukunft sicher nach und nach weitere Bilder hinzukommen.

[22. Oktober 2010] Weitere Bilder sind hinzugekommen und die Galerie wurde überarbeitet.

[19. Dezember 2010] Da es in den letzten Wochen so geschneit hat, habe ich mal einige Bilder eingestellt, sodass ihr mal sehen könnt, wie es sich auf den Verkehr so auswirkt. Der Schnee bietet faszinierende Bilder, leider ist es oft zu dunkel es während der Fahrt zu fotografieren. Die Bilder, die im Dunklen geschossen wurden, weisen leider ein hohes Rauschen auf. Bitte verzeiht mir das, aber anders als mit ISO 12800 konnte ich während der Fahrt sonst nicht fotografieren.

Wenn dir dieser Artikel oder die Bilder gefallen haben, unterstütze mich und teile ihn mit deinen Freunden.

 
1 Comment

Posted in Wegbilder

 

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

 

 
  1. nika

    25 Dez ’10 at 10:59

    so ähnlich verschneit sieht es in jahnshain gerade auch aus. heute über nacht schwebten wieder einige flocken herab und stapelten sich hier um die häuser. da bekommt man lust auf schneeburgen und eine schneeballschlacht :) davon abgesehen bringen die schneemassen viele komplikationen auf den straßen und ich hoffe, du bist diesen winter nicht mehr allzusehr davon betroffen.

     
 
Rss Feed Tweeter button Facebook button Myspace button Delicious button