en | es | nl | fr | se | de
RSS
 

nach 4 Tagen Regen…

29 Sep
Hochwasserschild in Dresden

Hochwasserschild in Dresden

Endlich, nach 4 Tagen Regen hat es  (wenigstens kurz) aufgehört zu regnen. Ich war heute in der Stadt und habe die Gelegenheit genutzt, um ein paar Bilder zu machen. Der Wasserstand der Elbe betrug heute etwas über 5 Meter. Die Bootsanleger der Dampferflotte ragen weit nach oben, man kommt teilweise nicht mehr auf die “Gangway”. Die Sächsische Damfschifffahrt wurde auch eingestellt und wird es voraussichtlich bis 1. Oktober bleiben. Auch habe ich die stillgelegten Arbeiten an der Waldschlösschenbrücke für euch fotografiert, um den aktuellen Arbeitsstand festzuhalten. Außerdem durfte der Blick durch den Canaletto – Rahmen nicht fehlen.

hier sind ein paar weitere Bilder von heute:

Wenn dir dieser Artikel oder die Bilder gefallen haben, unterstütze mich und teile ihn mit deinen Freunden.

 
 

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

 

 
  1. Kati

    1 Okt ’10 at 20:25

    Na sind doch richtig schön geworden – trotz fehlender Sonne :-)

     
 
Rss Feed Tweeter button Facebook button Myspace button Delicious button